OA. Dr. Christoph Döller Facharzt für Innere Medizin und Lymphologie:

Herr Daniel Aster ist ein Heilmasseur und beschäftigt sich neben der klassischen Heilmassage nun auch mit der Technik der Manuellen Lymphdrainage und der KPE ("Komplexe Physikalische Entstauungstherapie") nach der Fölischule.

Da ich bereits positive Eigenerfahrung als Patient bei ihm habe und er sich auch bemerkenswert um meine Lymphpatienten kümmert, kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.

 

Susanne Mayer:

Da nicht nur konventionelle Massage möglich ist, sondern auch mit einem AMM-Therapiegerät und Ultraschall gearbeitet wird, kann eine rasche Schmerzlinderung erreicht werden. Besonders gefällt mir, dass man nirgends wohin fahren muss!

 

Mag. Silvana Rameder:

Ich schätze sein professionelles, überlegtes Vorgehen und seine profunden Kenntnisse.

 

Ing. Mag. Andreas Oberbauer:

Daniel hat mein Knie nach einer Sportverletzung mit sehr viel Fingerspitzengefühl und einer ausgesprochen gezielten und effizienten Therapie behandelt. Absolut empfehlenswert!